ImpulseDerZeit2_SPIELkultur

Online-Ausstellung: Impulse der Zeit

Das Kulturzentrum Trudering zeigt in Kooperation mit PA/SPIELkultur e.V. von Mitte April bis Mitte Juli 2021 eine Online-Kunstausstellung von jungen Künstler*innen zum Thema „Impulse der Zeit“.

Kunst und Künstler*innen befinden sich im Lockdown. Die zwei Absolventinnen des Freiwilligendienst Kultur und Bildung in München, Janine Göggelmann (Kulturzentrum Trudering) und Jenny Jiang (PA/SPIELkultur e.V.) möchten Kunstschaffenden eine Plattform geben, ihre Sichtweisen zu den aktuellen Geschehnissen und zeitgenössischen Themen künstlerisch zu zeigen.

Nun dürfen 21 Künstler*innen zwischen 16 und 25 Jahren aus dem ganzen Bundesgebiet bis zum Mitte Juli knapp 50 Werke in der virtuelle Ausstellung zeigen.


Jenny (links) und Janine (rechts) vor dem Kunstwerk “lonely” von Maximilian Dußmann

 

 

Nach oben scrollen
Skip to content