Mitmachen

Genusswoche Plakat bunt

Genuss-Woche

Liebe Genießer*innen,

manchmal haben wir gar keine Zeit, um das Leben richtig zu genießen. Oder wir vergessen es einfach, vor lauter Hausaufgaben, Streit oder Sorgen. Dabei gibt es so viel Schönes, was wir mit unseren Sinnen erfahren und genießen können – und wenn wir das oft tun, macht uns das glücklich.

Probier mal, in der kommenden Woche jeden Tag mit einem Sinn richtig zu genießen. Ein paar Ideen findest Du auf unserem Genuss-Plakat, aber natürlich darfst Du Dir noch viel mehr ausdenken.

Du kannst Dir das Plakat herunterladen, ausdrucken (am besten auf A3-Format) und anmalen. Am besten hängst Du es an die Wand, damit Du an das tägliche Genießen auch immer denkst!

Wenn Dir die Challenge gefällt, dann mach sie nächste Woche gleich noch mal – Du kannst sie wiederholen, so oft Du möchtest.

Lade Dir hier die ▶ Plakat-Vorlage ◀ herunter und drucke sie aus.

Ein Beitrag von Kati Landsiedel

 

 

Nach oben scrollen