LS_Schiffswerkstatt

Schiffswerkstatt

Die Wikinger waren Seefahrer*innen. Sie eroberten und plünderten von der See aus. Ohne Zweifel waren ihre Methoden nicht immer gut, man sollte niemals mit Hilfe von Gewalt an sein Ziel gelangen wollen. Was sie aber konnten, war Schiffe bauen und handeln. Nicht nur den Nordseeraum auch die Ostsee, das Mittelmeer und den Atlantik bereisten die Wikinger*innen mit ihren schnellen, robusten Schiffen. Wir möchten bei dieser LEOs Sonntagszeit mit Euch eigene fantasievolle Schiffe bauen und gemeinsam friedlich in See stechen.

 

Bei der kostenfreien LEOs Sonntagszeit ist für alle etwas dabei! Kinder, Jugendliche und Familien können wechselnde Angebote zum Mitmachen, Basteln, Forschen, Malen, Spielen, Entdecken, Gestalten und vieles mehr erleben.

 

Anmeldung

Die LEOs Sonntagszeit findet von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.
Jede Familie/Kleingruppe kann für zwei Stunden die LEOs Sonntagszeit besuchen (14:00 bis 16:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr).

Anmeldung unter leo61[at]spielkultur.de. Bitte gebt bei der Anmeldung das gewünschte Zeitfenster an.

Die Veranstaltungsteilnahme ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Termin
3. März 2024

Uhrzeit
14:00 – 18:00

Teilnehmende
Ab 5 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
LEO 61
Leopoldstr. 61
80802 München

 

 

Nach oben scrollen