KFP-Logo-2020_200x184

Preisverleihung: Kinderfotopreis

Jetzt geht sie los, die neue Runde! Macht mit beim Kinderfotopreis 2023!

Das Thema für 2023: rund & eckig 

 

Der Ball ist rund, das Buch ist eckig. Aber wo findest Du sonst um Dich herum Rundes oder ein, zwei, drei, vier, viele Ecken? Du hast es wahrscheinlich schon gleich gemerkt: Zum Beispiel im Kinderfotopreis-Logo. Aber da sind Dir sicher noch viele andere Dinge in Deinem Alltag aufgefallen. Wir freuen uns, auch Dein Foto zum Thema „rund & eckig“ auf der Preisverleihung zu präsentieren.

Einsendeschluss: Mo. 15. Mai 2023
Preisverleihung: Fr. 14. Juli 2023

 

Anmeldung

Informationen und Teilnahmebedingungen unter: www.kinderfotopreis.de/muenchen-und-oberbayern

Termin
14. Juli 2023

Uhrzeit
Ganztägig

Teilnehmende
Von 3 bis 12 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München

Ein Angebot von

 

 

Nach oben scrollen