TheaterSpielWelten_DerGrosseAusbruch

TheaterSpielWelten: Der große Ausbruch

Schreckliche Langeweile plagt den uralten Elefanten, traurig steht er an der Mauer er will unbedingt zurück zum Zirkus – schließlich hat er mehr auf den Kasten als alten Fußbälle zu zertreten. Zusammen mit der Zirkusprinzessin war er die Hauptattraktion im Zirkus! Wenn er hier nicht rauskommt, dann kommt er um vor Langeweile und Heimweh. Also liebe Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde helft mit – wir verwandeln uns alle in ein Tier und schmieden einen Ausbruchsplan!

Von und mit Katharina Ritter 

TheaterSpielWelten ist ein Projekt von PA/SPIELkultur e.V. in Kooperation mit dem Verband freier Kinder- und Jugendtheater Bayern e.V. und KulturRaum München e.V. mit Unterstützung des Sozialreferats/JugendKulturWerk der Landeshauptstadt München.

 

 

Anmeldung

Ohne Anmeldung

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Spielwiese statt (bei Unwetter in den Räumlichkeiten).

Termin
9. August 2024

Uhrzeit
15:00 – 16:00

Teilnehmende
Ab 4 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
Abenteuer-Spiel-Platz der Oase Neuhausen
Hanebergstr. 14
80637 München

Kooperationspartner

 

Gefördert durch 

 

 

 

Nach oben scrollen
Skip to content