Volunteers

Volunteers 2022

Engagier Dich ehrenamtlich bei PA/SPIELkultur e.V.!

Du bist zwischen 13 und 15 Jahren alt, hast Spaß daran, Neues auszuprobieren und willst Erfahrungen in einem vielfältigen, kreativen und pädagogischen Berufsfeld sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Deine Möglichkeiten als Volunteer: Du kannst Dich in der Rolle der Projektleitung ausprobieren, ein Programmangebot für die LEO 61 gestalten und Erfahrungen in einem kreativen Berufsfeld sammeln. Außerdem können wir gemeinsame Freizeitaktivitäten starten (z.B. Spiel- und Filmabende oder wonach uns gerade ist).

 

Die Volunteers treffen sich einmal im Monat in der LEO 61, um sich auszutauschen, Einsätze des Ehrenamts zu planen, Ideen für neue Projekte zu sammeln oder einfach nur gemeinsam abzuhängen. Termine machen wir nach Deiner Anmeldung gemeinsam aus. Für Deine Tätigkeit wirst Du auch entlohnt – die Erfahrung ist jedoch unbezahlbar. Werde Teil des Teams!

 
Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen?
Melde Dich gerne bei Viki (viki.zalcbergaite[at]spielkultur.de ).

 

 

Scroll to Top