izart_Praesentation_Ausstellung2

iz art – Deine Jugendkunstschule Präsentation 2024

Begreifen – Bestaunen – Erfahren

Bald ist es wieder soweit: iz art – Deine Jugendkunstschule präsentiert Kunstwerke aus dem vergangenen Jahr aller iz art Kunstateliers von Münchner Schulen sowie multikulturellen Begegnungsstätten und Familienzentren. Seid gespannt was junge Künstler*innen mit eigener Kreativität in den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Film und Theater, Fotografie, Bühnenbild und Maskenbau geschaffen haben. Kommt und feiert mit uns!

In Kooperation mit der GS an der Ittlingerstraße, GS an der Rockefellerstraße, Euro-Trainings-Centre ETC e.V., Ernst-Barlach-Schulen der Stiftung Pfennigparade, JUNO – eine Stimme für geflüchtete Frauen e.V., Familienzentrum Parkstadt Schwabing von Haus am Schuttberg e.V., Münchner Stadtbibliothek Hasenbergl und Stadtteilkultur 2411 e.V.

 

Anmeldung

Anmeldung unter 089 383 383 10 oder info[at]spielkultur.de

Termin
19. Juni 2024

Uhrzeit
14:30 – 16:00

Teilnehmende
Ab 5 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
Stadtteilkultur 2411
Blodigstraße 4
80933 München

 

 

 

 

Nach oben scrollen
Skip to content