LEOsSonntagszeit_Herbstzauber

Herbstzauber

Könnt Ihr den Herbstzauber schon spüren? Er lädt uns dazu ein, durch seine bunten, raschelnden Blätter zu laufen, die warmen, goldenen Sonnenstrahlen und die klare, frische Herbstluft zu spüren. Zaubert Haarkränze und Zauberstäbe aus den Schätzen der Natur, lasst Eure eigene Herbstzauber-Klangreise entstehen und braut herbstliche Zaubertränke.

Gerne könnt Ihr hierfür eigene Herbstmaterialien mitbringen.

 

Bei der kostenfreien LEOs Sonntagszeit ist für alle etwas dabei! Kinder, Jugendliche und Familien können wechselnde Angebote zum Mitmachen, Basteln, Forschen, Malen, Spielen, Entdecken, Gestalten und vieles mehr erleben.

 

Anmeldung

Anmeldung unter leo61[at]spielkultur.de

Jede Familie/Kleingruppe kann für zwei Stunden die Sonntagszeit besuchen
(14:00 bis 16:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr).
Bitte geben Sie bei der Anmeldung den gewünschten Zeitslot an.
Die Veranstaltungsteilnahme ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Termin
1. Oktober 2023

Uhrzeit
14:00 – 18:00

Teilnehmende
Ab 5 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
LEO 61
Leopoldstr. 61
80802 München

 

 

Nach oben scrollen