LS_ZauberDerJahreszeiten

Zauber der Jahreszeiten

Der Winter kann so schön sein! Draußen im Schnee spielen, leckeren Punsch trinken, gemütlich auf der Couch liegen. Und doch kommt nach Weihnachten für viele der Moment, in dem man sich wünscht, es würde wieder wärmer werden.

Diesen Sonntag teilen wir die LEO 61 in zwei: Ein Teil bleibt winterlich und neben leckerem Gebäck und Punsch könnt Ihr tolle Winterbasteleien gestalten. Der zweite Teil wird sommerlich gestaltet. Mit fruchtigen Cocktails und sommerlichen DIYs holen wir uns ein bisschen Sonne zurück.

 

Bei der kostenfreien LEOs Sonntagszeit ist für alle etwas dabei! Kinder, Jugendliche und Familien können wechselnde Angebote zum Mitmachen, Basteln, Forschen, Malen, Spielen, Entdecken, Gestalten und vieles mehr erleben.

 

Anmeldung

Die LEOs Sonntagszeit findet von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.
Jede Familie/Kleingruppe kann für zwei Stunden die LEOs Sonntagszeit besuchen (14:00 bis 16:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr).

Anmeldung unter leo61[at]spielkultur.de. Bitte gebt bei der Anmeldung das gewünschte Zeitfenster an.

Die Veranstaltungsteilnahme ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Termin
14. Januar 2024

Uhrzeit
14:00 – 18:00

Teilnehmende
Ab 5 Jahren

Teilnahmebeitrag
Kostenfrei

Veranstaltungsort
LEO 61
Leopoldstr. 61
80802 München

 

 

Nach oben scrollen